Über mich

 

Ich stelle mich einmal vor:IMG-20220126-WA0000
Ich heiße Evelin Kreis 
 
Ich wurde am 04.08.1978 geboren, bin verheiratet und habe drei Kinder.
Mit meinem Mann und unseren 3 wundervollen Jungs wohne Ich in Bad Mergentheim im wundervollen Taubertal.
Der Zauber des Neuanfangs...
Nach einigen Einschnitten in meinem Leben, war es für mich Zeit mich neu zu orientieren, neue Wege zu gehen
und ja vielleicht (was dann “ einfach“ auch passierte), mein Leben aufzuräumen, um diesen neuen Weg gehen zu können.
Ich lernte 2012  Reiki nach Mikao Usui kennen , ich war erst skeptisch, machte  meine ganz eigenen Erfahrungen
und wollte es selbst tun dürfen. Auch da musste Ich meinen ganz eigenen Weg gehen und habe nachdem ich
meine Reiki-Lehrerin gewechselt habe, meine ,meinen Reiki Weg mit der Lehrer Ausbildung 2014,
um es selbst tun zu können begonnen.
 
Ich lernte bei meinem Durst nach neuem Wissen die Arbeit des LebensprofilerCoachs kennen.
Auch dies wollte ich tun können und machte die eineinhalbjährige Ausbildung mit Abschluss
im August 2015.
 
Um nicht stehen zu bleiben, habe ich im Mai 2017 bis Juli 2018 einen KESS Kurs für
ehrenamtliche Seelsorgerinnen (und Seelsorger)gemacht  und diesen im Juli 2018 mit Zertifikat abgeschlossen.IMG-20210511-WA0002
Auch hier danke ich jedem Menschen, der mir in dieser Zeit und noch heute sein Vertrauen schenkt.
Um Sie zu jeder Zeit mit Ihren einzigartigen Bedürfnissen zu begleiten, besuche ich fortlaufend Seminare,
Kurse, Fort-, Weiter- und Ausbildungen.
Ein Zauber des Neuanfangs.....

Ich freu mich auf Sie.
 
 
Ihre EvelinKreis  
Erlebe Dein Leben und vertraue dir selbst!(Reinhard Stengel)
Ich weise darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin und Reiki nichts mit
Religion zu tun hat. Ich gebe oder mache auch keine Heilversprechen.

Ich begleite Sie mit meiner Arbeit von herzen
ein Stück Ihres Weges.
HINWEIS: Reiki ist KEINE Religion!
Meine Reiki- Linie “Westlicher Stil”: Usui, Hayashi, Takata, Furumoto, Arianne Groeneveld,
Maren van Hoeven, Justin Peach,
Harry van den Ende, Hans Haug, Renate Eymann, Evelin Kreis.
 
 


 

Evi´s   Über mich   Psychobionische Innenweltoptimierung   Über Reiki   Anwendungen   Galerie   Kontakt   Impressum   Datenschutz