Über mich

 

Ich stelle mich einmal vor:IMG-20191117-WA0006

Ich heiße Evelin Kreis

Ich wurde am 04.08.1978 geboren, bin verheiratet und habe drei Kinder. Mit meinem Mann und unseren 3 wundervollen Jungs wohne Ich in Bad Mergentheim im wundervollen Taubertal.

Der Zauber des Neuanfangs...

Nach einigen Einschnitten in meinem Leben, war es für mich Zeit mich neu zu orientieren, neue Wege zu gehen und ja vielleicht (was dann “ einfach“ auch passierte), mein Leben aufzuräumen, um diesen neuen Weg gehen zu können.

Ich lernte 2012  Reiki nach Mikao Usui kennen , ich war erst skeptisch, machte  meine ganz eigenen Erfahrungen und wollte es selbst tun dürfen. Auch da musste Ich meinen ganz eigenen Weg gehen und habe nachdem Ich meine Reiki-Lehrerin gewechselt habe, meine ,meinen Reiki Weg mit der Lehrer Ausbildung 2014 , um es selbst tun zu können begonnen.

 

Ich lernte bei meinem Durst nach neuem Wissen die Arbeit des LebensprofilerCoachs kennen.
Auch dies wollte ich tun können und machte die eineinhalbjährige Ausbildung mit Abschluss
im August 2015.
 

Um nicht stehen zu bleiben, habe ich im Mai 2017 bis Juli 2018 einen KESS Kurs für ehrenamtliche Seelsorgerinnen (und Seelsorger)gemacht  und diesen im Juli 2018 mit Zertifikat abgeschlossen. Auch hier danke ich jedem Menschen, der mir in dieser Zeit und noch heute sein Vertrauen schenkt.

Um selbst nicht stehen zu bleiben und Sie zu jeder Zeit mit Ihren einzigartigen Bedürfnissen zu begleiten, besuche ich fortlaufend Seminare, Kurse, Fort-, Weiter- und Ausbildungen.IMG-20210511-WA0002

Der Zauber des Neuanfangs.....


Neue Wege!!! 

Ab September 2021 biete ich sowohl Reiki -Anwendungen, Reiki Ausbildungen aller drei Reiki -Grade ,Psychobionische Innenweltoptimierung und oder Gespräche “ To Go” an!!!

Was das heißt !

Ich komme zu Ihnen/ zu Dir nach Hause oder an einen vorher mit Ihnen/ Dir vereinbarten Ort ,an dem Wir dann wie gewohnt gemeinsam tun.

Auch hier wie gewohnt Termine nach Vereinbarung. Ich  freue mich diesen NEUEN Weg zu gehen um Sie/ Dich ein Stück begleiten zu können.

 

 

Ihre EvelinKreis 

Erlebe Dein Leben und vertraue dir selbst!(Reinhard Stengel)

Ich weise darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin und Reiki nichts mit
Religion zu tun hat. Ich gebe oder mache auch keine Heilversprechen.


Ich begleite Sie mit meiner Arbeit von herzen
ein Stück Ihres Weges.

HINWEIS: Reiki ist KEINE Religion!

Meine Reiki- Linie “Westlicher Stil”: Usui, Hayashi, Takata, Furumoto, Arianne Groeneveld, Maren van Hoeven, Justin Peach, Harry van den Ende, Hans Haug, Renate Eymann, Evelin Kreis.

 

 

 


I


 

Evi´s   Über mich   Psychobionische Innenweltoptimierung   Über Reiki   Anwendungen   Galerie   Kontakt   Impressum   Datenschutz